Abteilungsleitung:

Schiedsrichterobmann:

Matthias Klinger

Folge uns:

Willkommen bei der Fußballabteilung des SV Rosche – dem Zuhause für Fußballbegeisterte aller Altersklassen!
Unsere erste Herrenmannschaft, stolz auf ihre langjährige Geschichte in den höheren Ligen des Amateurfußballs, bringt ihr ihre Leidenschaft aktuell in der Kreisliga auf den Platz.
Die zweite Herrenmannschaft zeigt ihren Teamgeist in der 3. Kreisklasse Heide-Wendland Ost.
Wir suchen immer junge Talente und Fußballbegeisterte, die ein Teil unserer aufregenden Fußballzukunft sein wollen!

News Fussball

Till Schierwater - Donnerstag, 10 September 2020 11:40

Für die Sportanlage und Sporthallen gelten in der Corona-Zeit besondere Regelungen, die eingehalten werden müssen und unter News eingesehen werden können. QR-Code Generator für Identifizierung und...